Logo

Thorsten Lieder: Biografie

Thosten Lieder



Thorsten Lieder
Als Reisefotograf war er über 12 Jahre weitgehend in Asien und Nordafrika unterwegs. Zur Zeit konzentrier er sich mehr auf Europa. Zu seinen Reisen hielt er früher Ton-Dia-Vorträge. Die Fotos dieser Austellung enstanden im Zeitraum von Dezember 1998 bis Januar 1999.

Nebst der Reisefotografie beschäftige er sich fotografisch gern mit so genannten "Nebensächlichkeiten" und Detailbetrachtungen. Ganz besonders spannend und anspechend findet er Food-Fotografie.

Seine besondere Liebe gilt der Schwaz-Weiss-Fotografie. In den letzten Jahren hat er verschiedene Ausstellungen in Hannover gehabt.

Thosten Lieder ist neben der Fotografie freiberuflicher IT-Trainer, Datenbank- Programmierer, Auswertungssupporter und Musiker.

Sie erreichen Thorsten Lieder unter: contact@tensai.de


© 2000 by Thorsten Lieder