Logo
 


Tahiti Galerie 2

Die Insel Tahiti ist aus zwei  Vulkanen hervorgegangen. Lake Vaihiria ist Tahitis einziger Süßwasser-See. Von Papeete geht jeden Tag eine Fähre nach Moorea. Es wird tahitianisch gesprochen, das ist ein polynesischer Dialekt.
Amtssprache ist französich, Englisch wird in allen Touristenorten verstanden. Moorea Kleine Boote bringen uns zu guten Schorchen-Plätzen. Moorea
Französich Polynesien ist ein Paradies für Taucher (und Schnorchler). Dieses Foto ist mit einer einfachen Unterwasser-Kamera entstanden. Dieses Foto ist mit einer einfachen Unterwasser-Kamera entstanden. Dieses Foto ist mit einer einfachen Unterwasser-Kamera entstanden.
Auf Moorea gibt es einen einfachen Zeltplatz in bester Lage. Bei den hohen Lebensmittel-Preisen greifen wir gerne mal zur Kokosnuss. Etwas Arbeit ist es schon, eine Kokosnuss zu öffnen. Hibiskus
© 2012 by Juergen Striewski